Workshop zur Vorbereitung auf Landesliteraturtage

Der Countdown bis zum Start läuft

Jetzt ist es nicht mehr weit, bis die Landesliteraturtage richtig beginnen. Nach Wochen voller Arbeit mit interessanten Workshops, Interviews und anderen Erfahrungen sind wir jetzt bereit und voller Vorfreude.

Gerade eben hat uns Herr Lies vom MDR besucht um uns zu interviewen. Komisch, sonst haben wir immer die Interviews geführt. Jetzt bereiten wir uns für die Eröffnungsveranstaltung der Landesliteraturtage am 30.Oktober vor. Dort werden wir den Besuchern unsere „Arbeit“ hier im Literaturlab kurz vorstellen. Bei den Vorbereitungen für unser kleines Programm dort hatten wir viel Spaß vor dem Green- Screen bei einigen Videoaufnahmen.

Heute werden auch alle bis jetzt aufgenommenen Podcasts online gestellt, die jetzt endlich fertig geschnitten und bearbeitet wurden. Bis jetzt haben wir euch ja viele Informationen über Ulrike Trummer, Peter Schneider, Matthias Ludwig und Co. vorenthalten. Jedoch hat sich das Warten gelohnt. Ihr könnt euch die Podcasts jetzt in voller Länge auch auf Spotify anhören! Viel Spaß beim Hören und Erleben!

Lan Anh und Leonie im Gespräch mit Theo M. Lies vom MDR

Ohne Plan geht auch bei uns nichts

Interessantes für Euch während der Landesliteraturtage:

Keine Veranstaltung gefunden!