Podcast Workshop

Zu diesem Workshop wird es prominent. Wir sprechen für den nächsten Podcast mit dem Schauspieler Peter Schneider. Der gibt am Eröffnungstag der Literaturtage (30.10., 20:00 Uhr) im Kunsthaus Zeitz eine performative Lesung mit Greta Taubert. Sie schrieb kürzlich die Kolumne „Ein Plädoyer für den ostdeutschen Mann„.
Der vielversprechende Titel: „Guten Morgen, du Schöner“ – eine Begegnung mit ostdeutschen Männern. Da werden wir einige Fragen haben.
Warum sich der ostdeutsche Mann Peter Schneider mit ostdeutschen Männern beschäftigt etwa. Sind ostdeutsche Männer schöner? Was liest der ostdeutsche Mann Peter Schneider noch so, außer Drehbücher? Was geht dem ostdeutschen Mann durch den Kopf, wenn er über westdeutsche Bildschirme flimmert? Das wird spannend.
Übrigens; wer die Schule ab Klasse 8 besucht, der/die kann noch mitmachen! Einfach E-Mail schicken: literaturlab@zeitz-digital.de
Schlagwörter: ,

Datum

12 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 14:30
Sehsong Bockwitz

Veranstaltungsort

Sehsong Bockwitz
Stockhausener Weg 1, 06712 Zeitz
Website
https://de-de.facebook.com/seh.song.bockwitz/
Kategorie
Digitalisierungszentrum Zeitz

Veranstalter

Digitalisierungszentrum Zeitz
Telefon
+49 (0)3441 2053901
Website
https://www.zeitz-digital.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.